top of page
Outdoor Fitness Training mit Stefanie Kainzbauer

OUTDOOR

FITNESS

TRAINING

für Couchpotatoes, BewegungsanfängerInnen &
Bewegungstiere mit Kondition

gefällt mir gut!

Kleinigkeit:

kann es sein, dass die Anfangsbuchstaben nicht alle direkt untereinander sind? d.h. noch Leerzeichen vor dem "T" ist?

gefällt mir gut!

Kleinigkeit:

kann es sein, dass die Anfangsbuchstaben nicht alle direkt untereinander sind? d.h. noch Leerzeichen vor dem "T" ist?

HAB NULL KONDITION - das kann man ändern!
 

HAB KEINEN BOCK, MICH ALLEIN ZU BEWEGEN - dafür gibt´s die Gruppe!

HABE PANDEMIESPECK-FRUST - dann lass dich motivieren!

BIN FAN VON FRISCHLUFT - dann kombiniere sie mit Bewegung!

HAB KEINE AHNUNG VON BEWEGUNG - das Argument zählt nicht!

Schweinehund an die Leine nehmen, lohnt sich!

Schwitzen in der Gruppe, bei Musik und in der Natur - dafür schaffe ich an meinem Wohnort Bischberg Gelegenheiten für alle, die sich als absolute Bewegungsmuffel oder Couchpotatoes bezeichnen würden. Aber auch für die Durchtrainierten, die einfach Freude daran haben, sich gemeinsam mit anderen eine Stunde auszupowern.

 

Das Schöne: Alle Konditionslevels kommen auf ihre Kosten. Und das Ganze an wunderschönen Ecken mitten im Grünen. Jeder Stein, jede Treppe, jede Schaukel, jede Bank, auf die wir treffen, bietet uns eine nächste Übung, um den Körper ins Schwitzen zu bringen oder auszutesten, welche Muskeln wir für die alltäglichen Bewegungen stärken wollen.

 Interesse an einem kostenlosen Probetraining?

Als Functional Trainerin und leidenschaftliche Ausdauersportlerin kombiniere ich bewusst Elemente aus dem HIIT, Functional Training, Krafttraining ohne Geräte mit Ausdauer und Konditionstraining. Ich verbinde Spaßfaktor, Musik-Beat und Vogelgezwitscher, motiviere meine TeilnehmerInnen zu bewusster Körperhaltung für den Alltag und baue Enspannungsmomente in das Training mit ein.

Dauer:  60 min.
Ort:        an unterschiedlichen Orten in der Natur in und um Bischberg
 
notwendige Ausstattung: Handtuch | Wasserflasche | Sportkleidung

Krafttraining & Functional Training mit Stefanie Kainzbauer

Für mich persönlich ist das regelmäßige Laufen, Krafttraining oder Functional Training an der frischen Luft meine absolute Kraftquelle. Ich tanke auf und bin nach ein paar Kilometern Joggen wieder voller neuer Energie. Meine kreativsten Ideen und Lösungen für zähe Fragen ohne Antworten kommen mir zudem meist in meinen Laufschuhen.

REFERENZEN

Ich habe seit Jahren keinen Sport mehr gemacht. Ich wusste gar nicht, wie das geht, meinen Körper wirklich zu bewegen. Bin fasziniert, wie schnell ich durch Stefanies mitreißendes Training eine andere Grundkondition und damit viel mehr Kraft im Alltag spüre.

Conny B. / Bamberg

bottom of page